Finanzspritze für den Umbau des Spielplatzes

24. 07. 2019

Finsterwalde. Beim Kinderfest im Tierpark und beim Chor- und Stadtfest Finsterwalde hat das Sanitätshaus Bauch im Rahmen einer Gratis-Popcorn-Aktion kräftig Geld für den Förderverein des Tierparks gesammelt. Dies wurde nun auf 300 Euro aufgerundet und durch Thomas Bauch, Geschäftsführer des Sanitätshauses, dem Vorsitzenden des Fördervereins, Manfred Schäfer, überreicht. pm/blu

 

Der Auftakt ist somit gesetzt, denn mit dieser Spende und weiteren Fördergeldern soll ein neuer und moderner Spielplatz im Finsterwalder Tierpark errichtet werden, der den Kindern aller Altersgruppen ein vielfältiges Angebot bieten soll, durch unterschiedliche Spielgeräte auf eigene Entdeckungstouren zu gehen, und viel Raum zum Spielen geben wird.

 

Bild zur Meldung: Finanzspritze für den Umbau des Spielplatzes